Unser Ziel

Einige Bildaufnahmen aus den Partner-Läden & -Restaurants.
Einige Bildaufnahmen aus den Partner-Läden & -Restaurants.

Ein rares Gut

Fli ist bei den Albanern sehr beliebt und gefragt, jedoch war es ein rares Gut auf dem Markt. Heutzutage findet man in jedem zweiten Imbiss Börek, Cevapcici, Pleskavica usw. 

 

Wir wollten eine weitere Spezialität auf den Markt bringen um das Heimweh vieler Albaner zu mindern. Mit Erfolg! Die Albanische Fli kam sehr gut an und findet seitdem immer neue Stammkunden. Es verbreitete sich sehr schnell über die Kantonsgrenzen hinaus, ja gar über die Staatsgrenzen. 

 

Wegen des großen Aufwandes und der gefragten Kochkünste vermeiden viele die Herstellung dieser sehr beliebten Spezialität. Seit es auf dem Markt in vielen Partner-Filialen und -Restaurants zu finden ist, kann nun jeder seinen Hunger mit einem Stück Fli in 10 min. stillen.